Padelclub Zürich Unterland

PADEL - the sport of the moment

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, ein guter Rat oder eine positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Fischer
21.05.2018 10:15:45
das sieht nach Spass aus. Da komm ich mal zuschauen :-)
Karolina Karrer
18.04.2018 18:17:23
Au das Jahr freu ich mich riesig wänn Saison wieder afangt :)
Karolina Karrer
10.03.2017 10:56:15
Freu mich riesig wänn d'Saison wieder afangt :)
Lukas
24.01.2017 14:39:21
Hallo Team,
Gibt es bei euch auch einen Indoor Padelcourt?
VG
Kommentar:
Hallo Lukas

Nein, bei uns ist der Platz Outdoor. Sobald die Temperaturen wieder über dem Gefrierpunkt sind, wird der Platz wieder offen sein.
Rahel Bücheler
22.08.2016 16:00:29
Echt eine tolle Sache, die ihr da aufgebaut habt *Toptoptop*...Freue mich, bald auch mal Padel zu spielen!
Stefano Alessandri
17.05.2016 08:02:00
Es grosses Kompliment a Eu alli, ihr hend das super organisiert am Sunntig - Macht Luune uf meh!!! Ganz starch gsi und het riiiiiiesig Spass gmacht! Weiter soo, weltklasse
Padelclub Zürich Unterland
02.05.2016 11:00:43
Tennis- oder Hallenschuhe mit etwas Profil sind super!
Fürst
18.04.2016 12:38:39
Hallo Padel Team,

Habe eine Frage die auch für andere Spieler interessant sein könnte: Welche Art Schuhe würdet ihr empfehlen um auf eurem Court zu spielen?

Danke für ein kurzes feedback.

Gruess
Ernst Staub
17.04.2016 10:22:09
Habe heute die Anlage "inspiziert". Gratuliere euch, wie ihr das bewerkstelligt habt. Ich werde mit meinen 73 Jahren auf dem Buckel auch mal Padel probieren. Gegen einen Gegner mit 100 Jahren habe ich sicher noch eine Chance :) :)
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Pierre Wallimann
11.04.2016 08:15:45
Es ist 10.48 Uhr am Sonntagmorgen, die Sonne scheint, die Temperatur ist ideal zum PADEL spielen!

Als Tennis Amateur, habe ich das Privileg gestern als Erster und zum ersten Mal in mein Leben PADEL-Tennis zu testen!

Mein Partner musste leider mich als Anfänger im Team haben. Nach klar kassiertem 0-6 / 0-6 konnte ich mich an den Schläger, Rhythmus, usw. gewöhnen und ein paar tolle Ballwechsel spielen.

Ich kann nun bestätigen: Ich empfehle allen PADEL zu probieren - aber Achtung…es macht süchtig ;) der Spass Faktor ist enorm.

Das Padel-Team hat eine riesen Leistung vollbracht in so einer kurzen Zeit um dies auf die Bühne zu stellen, damit wir alle PADEL spielen können.

Ich bedanke mich herzlich bei dem Padel Team für das Mega Erlebnis und ich verspreche eins… Ich komme wieder ;)

Gruss
Pierre
Anzeigen: 5  10   20